Herzlich Wilkommen
+49 (0) 172 749 13 88
info@saw-hamburg.de

ÜBER UNS

Wir uns unsere Geschichte

Serviceagentur Winter [ SAW-Hamburg ]

Die Serviceagentur Winter wird durch mich, den Leidenschaftlichen Handwerker Sven Winter, vertreten. Ich bin insgesamt seit über 12 Jahren im Bereich der Transporte tätig. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich auch andere handwerkliche Fähigkeiten habe, die ich gerne auch beruflich ausüben möchte. Zu diesem Anlass habe ich mich vor über 4 Jahren selbstständig gemacht und führe seitdem, sowohl die Transporte für große und kleine Unternehmen, als auch die anderen handwerklichen Tätigkeiten für meine Kunden aus. Diese Tätigkeiten umfassen z. B. die Objektbetreuung, Haushaltsauflösungen und Winterdienst.

Seit über 12 Jahren bauen wir unsere Erfahrung im Transportbereich und in  anderen handwerklichen Tätigkeiten und Dienstleistungen aus. Der Kernbereich unserer Tätigkeit stellt der Deutschlandweite Transport von Gütern und Lebensmitteln (mit Kühlung bis 6 Grad) dar. Aber auch andere Diensteislungen führen wir mit voller Leidenschaft und größter Sorgfältigkeit aus.

Transporte
Objektbetreuung
Haushaltsauflösung
Winterdient